Das Rattenbuch

Gästebuch Street Rats

Eintrag

Einträge

Datum
19.01.2019
Name
Ruth und Albert
Nachricht
Das war ein toller Abend mit bester Unterhaltung!
Bild
Datum
25.11.2018
Name
Tolle Stimmen, professioneller Sound: Super Stimmung bei den Kulturchrääje Rapperswil/BE
Nachricht
Liebe Street Rats. Herzlichen Dank für Euren super Auftritt im schönen Ambiente der Schreinerei Schneider in Dieterswil. Bei leisen Songs war es mäuschenstill im Raum, bei den wuchtigen hingegen liessen sich alle mitreissen. Wir genossen die kräftige Stimme von Röby und die instrumentalischen Highlights von Andreas und Christian. Witz und Phantasie waren ebenfalls einmalig. Der Abend war einfach wunderbar! Ihr seid echte Herzblutmusiker!
Bild
Datum
17.11.2018
Bild
Datum
26.09.2018
Name
Manfred&Annegret DUBACH-Lemberg
Nachricht
Liebe Ratten A&R&C
Dass unser Geburtstagsfest etwas Besonderes werden könnte, haben wir geahnt. Dass es zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, empfinden wir als grosses Geschenk. Ihr habt euch in unsere Herzen
Bild
Datum
16.09.2018
Name
Otto
Nachricht
Liebe Streetrats
Wenn auch infolge Ferien etwas verspätet ...
Das Konzert in Sursee war hammermässig! Echt tolle Musik mit viel Stimmung. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald bei der Operette Sirnach!
Otto
Bild
Datum
15.11.2017
Name
Brigitte und Rolf
Nachricht
Hallo liebi Ratte!
Merci vüu vüu mou für das super mega geniale Konzärt z Langnau!!! Dir sit Wäutklass! So vüu Härzbluet und Lideschaft wie dir mitbringet...do wirds eim warm ums Härz!
Witerhin aues Guete euch und toi toi toi! Brigitte und Rolf
Datum
15.11.2017
Name
gerry
Nachricht
Hoi Street Rats. War am Samstag im Keller- Theater und es war sensationell!!! Mein Highlight war natürlich "Georgia on my mind", fand ich sogar noch besser ais das Original von Ray Charles. Macht weiter so und ich freue mich auf das nächste Konzert. Liebe Grüsse Gerry
Datum
15.11.2017
Name
Brigitta
Nachricht
Hallo liebe Ratten
Das Konzert im Keller-Theater war wieder mal der Hammer. Ein echter Genuss mit genialen Musikern. Danke. Bis bald.
Es grüsst euer Fan Brigitta.
Datum
14.02.2016
Name
Alfonso
Nachricht
Liebe Ratten,herzlichen Dank für den sensationellen Gig vom 12. Februar 2016 im Jazz Keller in Sargans.
Auf ein nächstes Mal,Alfonso
Datum
12.08.2015
Name
Jeannette Kinderkrebs
Nachricht
Liebe Street-Rats
Euer Konzert bei uns im Kinderkrebslager auf der Lenzerheide war einfach genial!! Alle haben es sehr genossen und ihr habt einfach alles gegeben. Das war ein riesiger Aufsteller,den wir lange nicht mehr vergessen werden! Ganz herzlichen Dank von uns allen und macht weiter so. Ihr seid grosse Klasse. DANKE! Jeannette & ganzes Lager
Datum
28.10.2014
Name
Irene Briner
Nachricht
Musik-Ratten im Klosterkeller! Die haben uns gerade noch gefehlt :-)
DANKE !
Het gfägt.
Wäre schön, wenn Ihr den Weg wieder einmal zu uns findet.
Herzlich
Irene
Datum
12.07.2014
Name
Reiner - Blues in Town
Nachricht
Vielen Dank erstmal für den wunderbaren Abend mit euch am 28-06-2014 im BA-LU in Esslingen .
Mit einer sehr guten Setliste im Gepäck, hervorragendem Sound, viel schweizer Witz, etwas sonderbarem Equipment und das spielerische Können der Musiker -- so präsentierte sich Röby und seine Emmentaler dem deutschen Volke.

Ein Highlight für mich war das Lied " LOUISIANA 1927 " mit einer zweifelsohne
grandiösen Geigendarbietung von Andreas, huckepack auf Röby.

Gruss Reiner -- Blues in Town

Aach Röby,da ist noch was in eigener Sache -- ich bekomme noch 3
Datum
16.05.2014
Name
Stöckli
Nachricht
Sie sind am 15. Mai 2014 im Buehl in Unterengstringen am Abend(Spitex Versammlung ) aufgetreten. Herzlichen Dank für die super tolle Vorstellung. Man wähnte sich wirklich in New Orleans, zudem liebe ich diese Musik, das ist noch echte Musik und Gesang das von Herzen kommt, danke.
Datum
31.03.2014
Name
Kultur KIrche Kappelen
Nachricht
Datum
19.01.2014
Name
Beda Ricklin
Nachricht
Gestern Abend im Somehus Sursee - das ist für mich der ultimative Kick gewesen. Nicht nur haben die Streetrats den einzig weissen Schwarzen im Team sondern Ihr seid zu 1000% mit Herzblut die Musik, der Rhythmus und der Gesang selbst. Ich danke Euch für den diesen wunderbaren Genuss pur. Grosse Freude hatte ich, dass bei den Besuchern so viele Neue dabei waren. Alle gingen als neue Fans und Freunde nach Hause. Super. Liebi Grüess us Rusmu. Beda
Datum
19.01.2014
Name
Christen Rolf
Nachricht
Na, ihr "old" good rats, das hat gewaltig Spass gemacht! Und Röbis Backgroundboys are realy good - aber die Jungs haben auch einen herrlichen Frontman - diese Wucht, diese Kraft und doch feinfühlig, oft zart und dann immer wieder diese emotional-musikalischen vulkanartigen Gefühlsausbrüche. Und all die guten Storys, dem witzigen Schabernack mit dem Publikum - herrlich!
Have a good time und hoffentlich wieder mal im Kleintheater Somehuus, im schöne Sorsi. ROLF (vom Music-Ressort)
Datum
05.09.2013
Name
YVONNE
Nachricht
HALLO Z
Datum
04.09.2013
Name
Rainer
Nachricht
Hoi zäme, gratuliere für den super Auftritt am Proschtfäscht in Villmergen! Hat Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Grüsse die Ratten
Rainer Sorg(OK-Proschtfäscht)
Datum
26.05.2013
Name
Charles Perrinjaquet
Nachricht
A Roby Andreas et Christian.

Votre trio à allumé notre fête de mariage par votre enthousiasme et votre magnifique répertoire musical.
ce samedi 25 mai 2013 à la Lagune de Cheyres, ce fut au dessus de tout ce quon avait imaginé.
Merci de tout c
Datum
25.05.2013
Name
Harp Freeze Rebel
Nachricht
HELLO

Grossartiges Konzert gestern bei Tschuppis Wonderbar Luzern
Danke für den Spontanen Harmonica Jam mit Euch :-) Thanxxxxx

Lg > Gianni
Datum
07.05.2013
Name
Rolf Schweizer
Nachricht
Fantastischer Auftritt, tolles Echo hier in Meilen. Ihr wart einer der Höhepunkte, eine Trouvaille!
Herzlichen Dank
Rolf Schweizer
OK-Präsident Meilemer Jazztage
Datum
23.10.2012
Name
Leibundguts
Nachricht
S WIE SUPER, GENIALES KONZERT!
T WIE TRIO PERFEKT!
R WIE RATTENMEGAGIGACOOL!
E WIE EXTREM ERFRISCHEND!
E WIE EINHEITLICH VERSCHIEDEN!
T WIE TOTAL WITZIG + TIEFGR
Datum
27.08.2012
Name
Roger&pfanni
Nachricht
Hallo zäme, Danke ans Trio no für de geiiiiil Uftritt am Samschtig. Hoffentlich ghöre mir eu mal bim
Datum
23.07.2012
Name
Edith
Nachricht
Hallo Ihr Verrückten! Verrückt guten, ich hab keine Ahnung ob das jetzt Jazz war oder was? Die famoseste Unterhaltung, die ich seitl langem gehört und vor allem auch gesehen habe. Fliegende Rats, schmollender Sänger, göttlicher Rhythmus, Vergnügen pur. MEGA, GIGA aber sicher nicht Gaga¨Macht weiter so. Hoffentlich kann ich den Bela vom Elefanten-Pub überzeugen. Wer weiss... Edith
PS. Mardi gras in Tiengen war mega-toll! (Schaut Euch einmal etwas von den brings, Köln an, die machen aus einem kurzen Stück eins mit locker 11 Minuten, genau so wart Ihr auch bei M-gras, genial).
Datum
13.05.2012
Name
Doris
Nachricht
Röby, Andreas, Christian

Das war ein rattenscharfes Fest gestern, herzlichen Dank!!
Ihr habt so richtig eingeheizt und mich und meine Freunde rundum begeistert! Euch zu erleben ist jedesmal eine Augenweide und ein Ohrenschmaus der Sonderklasse. Mein 50. wird mir in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

Ich freue mich auf das nächste Konzert.

Doris
Datum
13.11.2011
Name
Monika
Nachricht
Tolle Stimmen, proffesioneller Sound! :respekt:

Wir waren hell begeistert bei eurem Trio-Auftritt an Fernandos Geburtstagsfest in Staufen!
Mitreissende und unterhaltende Musik für jung bis alt, einfach richtige Stimmungsmacher! Wer euch nicht kennt, der hat etwas verpasst!

Bleibt so, ihr seid eine Klasse für sich!

:laola:
Datum
01.11.2011
Name
Walter
Nachricht
Meine Begeisterung für Euch nahm ihren Anfang in 2008 auf dem "Doonbeg Jazz Festival" (Irland).
Schon damals fasste ich den Entschluss, Euch für ein besonderes Ereignis zu
engagieren. Das es mir dann tatsächlich gelungen ist, hat mich selbst überrascht.
Ein lang gehegter Wunsch und ein Geschenk an mich selbst hatte sich zu meinem 60. Geburtstag erfüllt.
Ihr habt all meine Erwartungen an ein gelungenes Rahmenproramm für meine Geburtstagsfeier bei weitem übertroffen. Es ist nicht nur die Musik, die mitrei
Datum
29.08.2011
Name
Rolf
Nachricht
Jazzmeile Kreuzlingen 2011

Hallo ihr Ratten !!
Das Beste was ich gehört habe. Super Musik, tolle Stimmung,

der Mann mit Schnauz und roten Pullover (s)
Datum
06.04.2011
Name
Brigitte
Nachricht
Hallo Ratten! Ihr wart wieder mal genial! Auch von mir ein ganz grosses Merci für euren Auftritt in Buchsi! Einen besonderen Gruss an die weibliche Ratte :-)
Bis bald hoffentlich!!!
Datum
03.04.2011
Name
Lüthi Therese
Nachricht
Danke euch allen für das tolle, unterhaltsame und mitreissende Konzert im Kornhaus Herzogenbuchsee. Danke, dass Ihr zugunsten von Calendula gespielt habt! Th. Lüthi
Datum
21.03.2011
Name
Hans-Peter Bigler
Nachricht
Salü Röby

Schön wars, das Konzert vom 19. März 11 im City Jazz Club. Die Musik, die Show und die super Stimmung bei den zahlreichen Gästen - einfach ein toller Konzertabend um die Zuhörer den ganzen Abend bei guter Laune zu halten.

Weiterhin viel Erfolg wünscht der ganzen Band
City Jazz Club
Wädenswil
HP. Bigler, Präs.
Datum
25.02.2011
Name
Lisa Streit
Nachricht
Hallo Rats.... ihr habt mit eurem Engagement wesentlich zu meinem tollen Geburi-Fest beigetragen... danke
Macht Lust auf mehr geburi :-)
Lisa
Datum
07.02.2011
Name
Zunder Martha
Nachricht
Unser Personalfest in der Rehaklinik Walenstadtberg wurde zum Genuss durch eure Musik. Vielen Dank.
Datum
22.01.2011
Name
Schmied Andreas
Nachricht
Röby Wark mit seinen Ratten hat ein wunderbares Repertoire.Ich kenne diese band schon seit 10 Jahren.
Datum
04.11.2010
Name
regina
Nachricht
Hi röbi.
ich hoffe du kennst mich noch.ich hab seit langem mal wieder die cds ausgepackt und dort mitunter die streetrats cd gefunden.natürlich musste ich gleich wieder reinhören und dachte an die zeiten als ich noch mit euch die auftritte miterleben durfte.ich hoffe ich höre bald wieder etwas von dir.
Liebe grü
Datum
14.09.2010
Name
Brigitte Eyholzer
Nachricht
Lieber Röbi
Am 28.08. durften wir zusammen mit deiner Band ein tolles Fest erleben. Die Musik der Ratten war qualitativ hochstehend und mit Charme und Witz vorgetragen. Unsere Gäste und wir erlebten einen tollen Abend. Wir können euch nur weiterempfehlen! Brigitte und Mark
Datum
21.08.2010
Name
Pia Koch
Nachricht
Hallo Street Rats
euer Konzert war ja wieder einmal mehr der absolute Hammer!Die
Datum
16.05.2010
Name
marino
Nachricht
hallo zusammen...
es ist an der zeit dass ich mich mal wieder zu einem konzert von euch hinzugeselle...bald irgendwann und irgendwo werd ich dann da sein und den hauch von lousiana einatmen und dabei in träumen versunken fliegen.
ganz en liebe gruess euch
marino
Datum
10.04.2010
Name
Schudel Monika
Nachricht
Streetrats hat mich in mein 50igstes Lebensjahr begleitet und es war einfach eine super, mega, geniale Stimmung. Nochmals herzlichen Dank... Ich kann nur soviel sagen, so macht 50ig werden einfach Spass;-))Grüessli Monika
Datum
11.02.2010
Name
Bernhard Adamski
Nachricht
Euer Auftritt in Bouguillon anlässlich des
60. Geburtstags von Toni Raemy wird mir nachhaltig in Erinnerung bleiben. Die vielen schönen Ohrwürmer "verfolgen" mich seither.
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse
Bernhard
Datum
07.02.2010
Name
Marc Joye
Nachricht
Habe Euch mit grosser Freude in Fribourg vorgestern entdeckt. Was super-cool! Gruss
Datum
16.01.2010
Name
Vivi & Joëlle
Nachricht
Herr Zweifel

Se send en mega guete ond loshtige Musiqlehrer!!!
Datum
16.01.2010
Name
Vivi & Joëlle
Nachricht
Herr Zweifel

Oder dörfe mr au mol Louisiana 50 senge? Das gfallt eus nemlech mega!!!

LG

Vivi ond Joi
Datum
31.10.2009
Name
reto
Nachricht
dass ihr tolle musikerInnen seid, war ja klar. aber auch das songwriting ist absolute spitzenklasse! ich komme wieder...

bis bald, love

reto
Datum
21.06.2009
Name
Severin
Nachricht
Sali Röby und Streetrats
War gestern in Villmergen an Eurem Gig bei Lienhard Marco. Hat echt Spass gemacht Euch live auf der Bühne zu sehen. Meiner kleinen Tochter hast Du Euer Maskottchen die "herzige" Ratte geschenkt.......He, vielen herzlichen Dank, das war echt lieb von Dir. Meine Tochter "Kim" hat riesen Plausch an dieser Ratte, sie hat sie heute auch gleich zum Grosi mitgenommen und präsentiert. Mit dem erhaltenen Kuss darfst Du Dich ruhig "von" schreiben ;-) . Okay Röby und Jungs macht weiter so, denn so werdet Ihr in die Herzen Eurer Fans geschlossen.

Schöne Zeit Euch allen.

Gruss Sevi und Familie und natürlich von Kim
Datum
14.05.2009
Name
Helmut Mettler
Nachricht
Lieber Röby-Rats und Musiker
Euer Auftritt anlässlich unserer hundertjährigen Jubi-Feier vom 8. Mai 2009 mit Behörden und alles drum und dran, war echt sensationell. Gäste und ich waren richtig begeistert. Es hät gfätzt! Macht weiter so. Ich werde euch natürlich weiter empfehelen und ich gehe davon aus, dass wir dich wiedereinmal brauchen. Herzlichst und hoffentlich bis bald.
Helmut, Verwaltungsleiter, Reha-Klinik Walenstadtberg.
Datum
14.05.2009
Name
Ulli Tuxhorn
Nachricht
Lieber Röby,liebe "Ratten"!
Es war nicht nur schön,Euch beim Konzert in Ludwigsburg am 3.Mai 2009 wiederzusehen, sondern auch der Hörgenuss war einmalig! Die Band passt in ihrer neuen Gruppierung wunderbar zusammen, und vor allem "schwappen" Eure Freude an der Musik und der Spa
Datum
27.02.2009
Name
Babs Dörfliger
Nachricht
Freitag der 13te

Es war ein super schöner Abend - vielen Dank Euch allen Drei für Eure toll Musik. Ich freue mich immer wieder Euch zu hören!!!

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald einmal

Babs
Datum
19.01.2009
Name
Bruno Peterer
Nachricht
Liebe Street Rats,

waouuuu, das war ein Super-Fest mit Euch im europagrössten Skigebiet, Portes du Soleil, in Les Crosets, Sundance zu meinem 50. Geburtstag am 13.12.08 mit "Manger à lenvers". Röby mit dem Ochsnerchöbel oder Poubelle für den Monsieur Poubelle du site industrielle à Monthey, hat alle Showrekorde gebrochen. Von 0.9 Jahren bis 84.5 Jahren, alle haben locker und wacker mitgetanzt, mitgesungen, mitgefestet und das im chinesisch gesehenen Jahr der Ratte! Das kann kein Zufall sein. Für alle hat sich die zum Teil lange Reise sehr gelohnt und die Echos sind bezaubernd. Schön, dass Ihr so toll mitgemacht und alles, fast alles verkehrt oder eben à lenvers durchgeführt, durchgesungen und durchgespielt habt. Noch Wochen nach dem denkwürdigen Anlass wird nach den Street Rats gefragt, en français et auf Deutsch.
Nochmals vielen Dank und keep going
Crazy Bruno 50
Datum
12.01.2009
Name
marinokeckeis
Nachricht
ratten

ich kanns net erwarten...der 11 juni 2009... da ichs net erwarten kann werd ich selbstverständlich am 31 januar 09 in der reussfähre sein... kann ich ja gleich im pyjama kommen, wohn ja nur um die ecke... :-) mal schauen ob ich ne charmante dame zum einladen find... oder ich komm mal wieder einfach selber mit mir... yeahhhhhhhhhhh...bis bald...
marino, der verrückte liebe
Datum
30.10.2008
Name
markus
Nachricht
hoi zäme
die neuen songs tönen super! hoffe die sachen bald mal live zu hören.

gruss aus der ostschweiz
markus
Datum
19.10.2008
Name
Adi
Nachricht
Hallo ihr 3 Streetrats
Ich wollte euch nur sagen, dass euer Auftritt am Samstag der Hit war. Ihr habt mir echt Hühnerhaut beschert mit eurer sensationellen Darbietung. Die CDs drehen sich schon fleissig in meinen Playern.
Ebenfalls möchte ich mich bedanken, für die interessanten Gespräche (während euren kurzen Pausen) an unserem Tisch.
Gruess us Marbach vom Adi
Datum
18.10.2008
Name
Marco
Nachricht
Hallo Roby!
Ich bin letzten Freitag mit einer total guter Stimmung aus dem Wy Hof in Sursee gekommen.
Was ihr mit nur drei Instrumenten so gespielt habt war wirklich toll!

Auch gefreut hat es mich, dich kennen zu lernen.
Ein ehrlicher Musiker, der die Musik lebt und mit dem Herzen dabei ist, einfach wunderbar!

Liebe Grüsse
Marco

(Der, der mit dir über New Orleans gesprochen hat)
Datum
03.08.2008
Name
Brigitte und Hans Fritschi
Nachricht
Lieber Röby, Randy und Andreas
Eure musikalischen Beiträge beim Hochzeit von Manuela und Matthias waren schlicht uns einfach super. Die Hochzeitsgäste in der Kartause Ittingen waren hell begeistert. Die Zusammensetzung der Band mit Vocal, Geige und Piano war einmalig und riss alle, vom 3- bis zum 80jährigen in den Bann der unvergleichlichen Louisiana Musik.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen
Hans, Brigitte, Manuela und Matthias
Datum
22.07.2008
Name
Wolfgang und Marianne
Nachricht
Wark war stark! Vielen Dank Röbi und Band, ihr wart die Attraktion an unserer Sommerparty im Appenzellerland, habt Stimmung gebracht und uns und unsere Gäste begeistert.
Datum
27.04.2008
Name
Brigitte
Nachricht
chli schwelge..., denn schmelze... und de widerum loufts der chaut der Rügge zdürab! Dir sit wider mou genial gsi z Biberischt! Merci vüu mou für dä totau schön Obe!Brigitte Dinkelmann
Datum
19.02.2008
Name
Marino
Nachricht
hallo jungs...
es war ein erneuter wahrgewordener traum für mich, in charmanter begleitung von stefanie, euch im plan b in backnang zu erleben. jedes mal ein tolles erlebnis. hineintauchen in eine andere welt und einfach fliegen auf wolken.
ich kann euch nur sagen, danke, und sicher nicht das letzte mal dass ich euch sehen werd. phantastisch!!! habt vielen dank,
der tourist aus der schweiz
marino
Datum
15.01.2008
Name
Meni
Nachricht
Hallo Ratten....
Genialer Auftritt an der 40. Coppa Romana in Silvaplana auf dem Hausberg Corvatsch.
Besten Dank
Meni vom Restaurant Rustica Silvaplana
Datum
22.12.2007
Name
Barbara
Nachricht
Liebi Streetratsmanne
Euer Konzert vom 15. 12. in Niederbipp war wirklich genial. Ihr habt mit Eurem Auftritt eine super Weihnachtsparty für die Lichtspirale ermöglicht. Herzlichen Dank für Euren Einsatz.
Ich wünsche Euch allen frohe Festtage.
Rainbows
Barbara Hofstetter
Datum
23.11.2007
Name
Heidi Forster
Nachricht
Guten Abend lieber Röby,
soeben komme ich vom Hypi-Jazz Abend nach Hause - voller Energie und grosser Freude! Das Konzert mit dir und deiner Band habe ich total genossen - es war so toll - ihr seid absolute Spitze!!!
Ein riesiges Kompliment an dich und deine Musiker!
Herzlich grüsst
Heidi Forster
Datum
19.11.2007
Name
Denise Baumann
Nachricht
Hi zämä
Eure Musik, Euer Auftreten, Eure Präsentation - einfach sensationell. Ihr wart am Samstag in Flawil Spitze.
Nochmals herzlichen Dank für Eure Töne :-) So konnten wir wiedermal unser Tanzbein schwingen!
Bis auf ein ander Mal und liebi Grüessli us de Oschtschwiiz.
Denise
Datum
14.10.2007
Name
DJ Mr. Freeze-Harmonica (Giann
Nachricht
Hallo Streetrats...Freue mich auf Euer Concert am Freitag in Luzern, bei Tschuppis Wonder-Bar :-)))Saluti...DJ Mr.Freeze-HarpGianni
Datum
28.09.2007
Name
Kaschi
Nachricht
Hallo Röby
Härzleche Dank für dä wunderschön Aabe uf der Bäregghöchi. I ha uuh Früüd gha u die gueti Musig u viile Idrück ufgsoge wie ne Schwumm. Itze chas vo mir us schneiie...
es liebs Grüessli Kaschi
Datum
11.09.2007
Name
Erich
Nachricht
Hallo Steetrats

Drei Mal hatte ich bereits das musikalische Vergnügen, euch life zu sehen und zu hören - und jedes Mal durfte ich euch anders und noch spezieller erleben , sei es im Ambiente eines Clubs oder im privaten Rahmen meines Geburtstags. Euer auserlesenes Répertoire sowie eure musikalische Präsens, gewürzt mit herrlichen Showeinlagen, lassen jeden Anlass zum Highlight werden.

Dieser Meinung waren uni solo auch meine Gäste , welche sich in den höchsten Tönen über euren Auftritt im Bonaduzer Wald äusserten und sich bereits heute auf ein Wiedersehen resp. Wiederhören mit den Steetrats in Graubünden freuen.

In diesem Sinne bedanke ich mich für euren professionellen Auftritt und suche bereits wieder einen Grund, euch zu engagieren.

Mit freundschaftlichem Gruss.
Erich Fischer, 7203 Trimmis
Datum
29.08.2007
Name
eva&fredi
Nachricht
hallo manne!es het eifach gfägt öie sound am waudfeschthochzyt vom brigitt und em rouf!sogar mi ma het mitgsunge und mitklatschet und das wott de öpis heisse!!!! mir wärde öich sicher wider einisch lose und luege. machet witter eso!!!!eva&fredi
Datum
23.08.2007
Name
Bernhard Kunz
Nachricht
Hallo Streetrats!Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle und spektakuläre musikalische Begleitung der Hochzeit in Burgdorf.Ihr habt unsere Gäste zum leuchten gebracht...Weiter so!Bernhard Kunz
Datum
23.08.2007
Name
17 Jahr.....
Nachricht
Lieber Röby, wir möchten dir und deiner Superband nochmals herzlich für den tollen Abend vom 17.8. in Subingen danken. Ihr seit grossartig und es hat "rüdig gfägt". Man hätte euch noch stundenlang zuhören mögen. Wir können euch nur allerbestens empfehlen! Auch unsere Gäste schwärmen immer wieder von euch.Eure CD läuft seither heiss in unserem Player und bringt uns so manches Stimmungsbild nochmals zurück..Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolgund freuen uns schon auf euren nächstenAuftritt!Brigitte & Rolf
Datum
23.08.2007
Name
Claudia & Rémy
Nachricht
liebe streetrats, wir durften euch zum ersten mal am hochzeitsfest von brigitte & rolf hören und wir waren begeistert!!! also diese stimme, tom waits würde sich ja im grab umdrehen, wenn er schon gestorben wäre (und louis armstrong hats vielleicht getan!). wir hätten euch ja gerne noch viel länger zugehört und auch zugeschaut, und hoffen jetzt einfach, dass wir es bald wiedermal an ein konzert von euch schaffen werden :). wir wünschen euch strassenratten weiterhin viel erfolg! claudia & rémy.
Datum
02.08.2007
Name
Ruedi Studer
Nachricht
Lieber Röby,
möchte Dir nochmals herzlichst danken für den schönen und unterhaltsamen Abend, den Du uns mit Deiner Band geboten hast !
Alle waren begeistert,die Stücke waren interessant, schön und abwechslungsreich gespielt und es war gut dass auch Andy an der Geige dabei war ...
Du hast die Sache souverän durchgezogen und mit Deiner Person und als Sänger die Herzen des Publikums erobert!
...nochmals meine Komplimente - (... mittlerweile weiss ich wie viel Arbeit und was alles dahinter steckt...!
Auch die Einlage mit Olivia und Vincenzo wurde sehr geschätzt und die Improvisation für den Text von "Route 66" - den Sie überhaupt nicht kannte war dennoch beachtenswert gut...
Hoffe Ihr seid gut zurückgekehrt, danke nochmals an euer Freund, der die Uebernachtungs-Möglichkeit gesponsort hat.
Wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmals, vielleicht 10 Januar in der Carmenna-Hütte,und sonst nochmals alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir und Deiner Band
Ruedi - Irene - Olivia und Lorenzo Studer
ART-HOTEL RIPOSO ASCONA
Datum
25.07.2007
Name
Urwyler Franz
Nachricht
Liebi Streetrats, liebe Röby Wark, i ha Euch serschti Mol dörfe ghöre im Stadtchäller in Basel. SUPER heit Ihr losgleit, elegant, spannend, abwächligsrich, voller Ueberraschige sind euri Vorträg gsi. I freu mi uf Euer nächschtes Konzärt in miner Region. Machet wyter eso. Es isch en Riesefreud, Euch zuezlose und zuezluege. Dankschöööön für dä heerlichi Obe. Franz
Datum
20.07.2007
Name
Nachricht
23.Juni 2007, Jahrgängertreffen in Kerzers FR. Röby und Randy Ihr habt uns mit Euren heissen Rhythmen - Blues, Jazz, Rock n Roll und Balladen, in die Strassen von New Orleans, versetzt. Ein toller Mix - fetzig, frech, rockig, melancholisch. Röby und Randy, Eure Musik begeistert und ist echte Passion. Ein herzliches Dankeschön für den wundervollen Abend!Doris
Datum
13.07.2007
Name
Zimmermann Beat
Nachricht
Berner Reha Zentrum, 28. Mai 2007 Ein Mitarbeiter Fest der besonderen Art! The Streetrats made it unforgetable! Ihr fünf seit extra Klasse gewesen. Herzlichen Dank. Spez. für die Gesangs-Lektion am Schluss. Thanks a lot guys. See you soon again.
Datum
13.07.2007
Name
Beat Zimmermann
Nachricht
8.7.2007, Golfclub Interlaken-UnterseenRöby and Randy. Zwei Namen = Qualität.Das war eine tolle Sause, dank Euch. Was als
Datum
06.05.2007
Name
michel ruedi
Nachricht
GRUSS UND SCH
Datum
21.02.2007
Name
Diana la fliquesse
Nachricht
Je me rejouis de vous revoir j'adore votre musique et bientot je vais apprendre georgia on my mind a mon écoke je pense a vou Bisouxxx

De La Fliquesse
Datum
23.09.2006
Name
Gianni (mr.freeze-harmonica)
Nachricht
HELLO STREET-RATS...

das esch ja gester bem tschuppi`s wonderbar en supper coooole GIG gsii...

das hed risig spass gmacht met EUCH..! DANKE und SALUTI

mr.freeeezzzzzeeeee :)))
Datum
19.08.2006
Name
Margrit
Nachricht
Mein 60zigster Geburtstag im Schloss Laufen
<bR>Rosen und Morgenbuffet schmücken in der Früh
<bR>den Geburtstagsrittersaal mit Harmonie.
<bR>Streetrats zwirbeln zu Fünft durchs Schloss
<bR>mit einem bombastischen Showprogramm,
<bR>dass jeder meiner Gäste mit Begeisterung genoss.
<bR>Wiegt die Stimmung bis zur Gänsehaut,
<bR>120 Augenpaare leuchten funkelnd auf,
<bR>dies noch nach sieben Stunden Schmaus Blues Rockn Roll und Balladen
<bR>STREETRATS Ihr seit Klasse,kann ich da nur sagen.
<bR>
<bR>Ganz liebe Grüsse und bis an meinem 70zigsten
<bR>
<bR>Euer absoluter Fan Margrit K. aus F.
<bR>und mein Gast, welcher schon in meinem Namen (ohne dass ich es wusste) gedankt hat bigsmile
Datum
18.08.2006
Name
Nachricht
Hallo Streetrats
<bR>Vielen Dank für den schönen Sonntag am 13.08.06 im Hotel Laufen am Rheinfall, es war ein wirklicher "Aufsteller".
<bR>Kann euch nur bestens Empfehlen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und
<bR>alles Liebe und Gute.
<bR>Auf ein baldiges Wiedersehen.
<bR>
<bR>Margrit und co
<bR>
Datum
16.08.2006
Name
Walti
Nachricht
Hallo Streetrats
<bR>Hallo Röbi, Andreas & Fritz
<bR>
<bR>Die Schweiz hat uns wieder! Vorbei ist unser Geburtstagsfest und auch die anschliessenden Ferien. :-)
<bR>
<bR>Karin & ich möchten Euch herzlichst für die tolle musikalische Unterstützung an unserm Fest danken! Ob jung, ob alt, ausnahmslos alle waren von Eurer Darbietung begeistert und noch heute dürfen wir Dank Euch Glückwünsche zu diesem gelungenen Fest entgegen nehmen.
<bR>
<bR>Wir freuen uns jetzt schon auf unserer 100er-Fest und nach den Aussagen der Gäste dürfen wir dies unmöglich ohne Euch machen... :-)
<bR>
<bR>Da dies aber doch noch ein bisschen warten muss, freuen wir uns zuerst einmal darauf Euch am Samstag in Lenzburg wieder zu sehen.
<bR>
<bR>Liebe Grüsse im Namen aller
Datum
02.08.2006
Name
Albert Rey
Nachricht
Röbi und und seine zwei Kumpanen! Was für ein erfreulicher Auftritt am 1. August in Azmoos, Wartau. Super gemacht, macht weiter so. Albert
Datum
28.07.2006
Name
Jacqueline
Nachricht
Isch super gsi am fäscht vom papi (walti) und de Karin
freu mich scho ufs Lenzburger fäscht :)

LG Jacqueline
Datum
16.07.2006
Name
schmied Andreas
Nachricht
Einmal mehr: Röby hat mit seiner Band Grosses geleistet.
Datum
12.07.2006
Name
Yvonne
Nachricht
Hallo zäme

Absolut genialer Auftritt am Geburifest von Karin + Walti. Ich glaube keiner konnte sich so wirklich "still halten" bei dieser Show. Chapeu!

:-) Yvonne
Datum
19.06.2006
Name
Heinrich Lüthi
Nachricht
Lieber Röbi
<bR>Für deinen Auftritt auf dem Roggen danke ich dir und deiner Band recht herzlich. Mit dem Gesang und den Show-Einlagen hast du alle hell begeistert.
<bR>Viele liebe Grüsse
<bR>Heiri und Lisbeth
Datum
31.05.2006
Name
Christin + Mike
Nachricht
Euer Auftritt am Sonntag im Seegüetli war grandios, die Begeisterung aller Gäste riesig! Nochmals herzlichen Dank für die mitreissende Vorstellung
Christin + Mike
PS: Ausser dem Frizzantino gibts noch andere spritzige Weisse, nicht wahr, Norbert?
Datum
22.05.2006
Name
Burkhart Rolf
Nachricht
Ich war gestern im Hotel Belle Epoque am Konzert und war total begeistert. Einfach super !!!!
<bR>Liebe Grüsse aus Bümpliz
<bR>Rolf Burkhart
Datum
25.04.2006
Name
Hauser christian
Nachricht
ihr seid einfach grossartig!!!!!!!!!!!
eine perfekte stimme alles perfekt
Datum
16.03.2006
Name
Meichtry Leo
Nachricht
Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich jetzt schon auf den 13. August 06 im Schloss Laufen am Rheinfall
Hoffe das es ein schöner Sonntag ist und auch der Petrus mit Spielt
Ja denn bis am 13.08. und
T`schüssli
Leo
Datum
09.03.2006
Name
Edith Fischer, Chur
Nachricht
Hallo ihr Lieben
Ein Mega-Dankeschön an euch, dass ihr mit euren musikalischen Higlights meinen 50. Geburtstag so toll mitgestaltet habt... Ich freue mich heute schon auf ein Wiederhören und natürlich auch auf ein Wiedersehen. Unterdessen höre ich euch einfach ab CD.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
Edith
Datum
09.03.2006
Name
Edith
Nachricht
Ergänzung: Viele Gäste haben betont, dass sie grossen Spass an euch und eurer Musik gehabt haben... So etwas zu hören ist doch cool. Liebe Grüsse auch von Beat.
Tschüssli und bis bald
Edith
Datum
19.01.2006
Name
Heinz Mathis
Nachricht
Hi, cool, dass Ihr heute auf Radio Swiss Jazz zu hören wart. Ich habe gleich die CD bestellt und festgestellt, dass ich zwei von euch ja kenne! Liebe Grüsse an Andy und Daniel
Heinz
Datum
16.01.2006
Name
Conny Stock
Nachricht
Hallo ihr Lieben!
war echt ne klasse Vorstellung oben auf 1800 Meter. War super!
Eure CD wohnt schon in meinem Auto und wird immer gehört!
Danke nochmal für die CD, Röby, und deine Frau ist auch super nett, liebe Grü
Datum
20.11.2005
Name
Beat & Edith
Nachricht
Hallo streetrats!
<bR>Ganz herzlichen Dank für den wirklich tollen Abend von gestern im Wädi-Bräu! Eure Unterhaltung war erstklassig und bis ins Letzte (Hammerwurf!!!) live par excellence. Wir freuen uns auf ein andermal, vielleicht sogar in Chur?
<bR>Falls Eure neue CD im japanischen Privatradio gesendet werden soll, müsste Andy mir noch ein Expl. zusenden; er weiss Bescheid. Liebe Grüsse aus Graubünden Beat & Edith
Datum
19.11.2005
Name
Doris
Nachricht
Salut les rats!
Un grand MERCI pour la magnifique soirée aux Pontins.
Les clients vous redemandent!
Un bec de Madame Poubelle
Datum
19.11.2005
Name
La Fliquesse
Nachricht
Coucou les ptits rats jai adoré la soirée aux pontins merci pour tous je me rejouis de la prochaine fois Gros Bisous :)
Datum
19.10.2005
Name
Marcin & Fred!
Nachricht
Hey! How are you guys doing?
Let us know the next time you come to the UK or Ireland and we will bring a crowd of very rowdy drunk people to sing along to your gigs!!
+ thanks to you I now have too many C.C & C.J Chenier albums! as well as Buckwheat Zydeco etc... Ha! (and my Accordion playing seems to get worse!!!)
Keep Cool
Marcin
Datum
11.10.2005
Name
Lüthi Heinrich
Nachricht
Liebe Musiker
Was ich bei eurer Plattentaufe im Bissoni-Keller in Kriegstetten gehört habe, war absolute Spitze.
Ich werde euch in einem späteren E-Mail um einen Auftritt bei meiner Pensionierung anfragen.
Viele liebe Grüsse
Heiri und Lisbeth
Datum
11.10.2005
Name
Lemi Gsteiger
Nachricht
Hallo Röby<bR>Ich freue mich auf Sa. 15.10.05(Cave Jazz in Biel) und hoffe, dass wir nicht nur "gegen einander" spielen, sondern, dass wir uns auch sehen?! es ist schon lange her! <bR>Ps. Dein Gefühl und Swing in Deiner Stimme ist absolute Spitze!!<bR>keep swingn und lieber Gruss, Lemi
Datum
07.06.2005
Name
Christian Pinkert
Nachricht
Hoi, lieber Röby Wark,
Abend`s, wenn ich online gehe mit der Welt von meinem Heimbüro verbunden, höre ich Eure DVD "Breit`n`Wark
ballads
.....und ich bin in der grossen weiten Welt ! ...... Vielen Dank christian pinkert dresden/zürich
Datum
07.03.2005
Name
Sonja Grob
Nachricht
Halle zäme!
<bR>What a wonderful world - habe ich mir am Samstag in Gsteig an unserem Cheese and Jazz Abend des Ferrari-Clubs gesagt. Ihr seid genial - und ich hoffe Röby, dass Du inzwischen wieder richtig gesund bist.
<bR>Hoffentlich mal sometime, somewhere wieder mal!
<bR>Herzliche Grüsse
<bR>Sonja
Datum
30.10.2004
Name
Marcin
Nachricht
Hey guys.. ! i hope your all well.
me and fred have been gigging virtually every night since we got back from italy. we are now infamously known right around our city! i was wondering if you had any photos of me and fred playing because i am doing a new section on my website and all my photos are of the other people on the festival and none of me and fred !

hope your keeping the cold out in switzerland by playing hot!

Marcin
Datum
23.08.2004
Name
Daniel und Anita
Nachricht
Hallo zäme,
<bR>
<bR>no einisch härzliche Dank für die super Unterhautig letschte Samschtig! Es isch eifach a Bombe gsi. Mir hei mit und dank euch e unvergässliche Obe dörfe erläbe!
Datum
10.08.2004
Name
Frans
Nachricht
Ich hab euch am. August in St. Moritz gehört. Trotz (oder Danke?) den grossen Wärme war es sehr schön und Ich habe genossen. Musik aus das Herz!
Datum
25.07.2004
Name
Chrigel
Nachricht
Hab euch gestern in Tiengen (D) gehöhrt. einfach Klasse, Spitze ! Dankeschön und auf ein baldiges
Gruss Chrigel
Datum
13.06.2004
Name
gianni
Nachricht
Saluti da Novara.
siete stati grandi !
Arrivederci al prossimo anno!
Gianni!
Datum
07.04.2004
Name
Hubert Hämmerle
Nachricht
mit der Konzertankündigung schaute ich in www.streetrats.ch und freue mich auf Jazz im Holz, in Sevelen
<bR>Hubert Hämmerle
Datum
15.02.2004
Name
Wizemann Erika
Nachricht
Sent am 7. Febr.04
Mir sind total überracht worde,e sone
tolle Abig hämer garnüt erwartet.
plötzli isches fast zwölfisnacht gsi.
viele Dank.
Fredy und Erika
Datum
19.01.2004
Name
andrea milova
Nachricht
hallo abfall & stimm(ungs)meister
hallo klaviervirtuose

war ein super auftritt im belle epoque, ihr seid ein tolles team & der witz & die ironie, natürlich auch die musikalität kommen voll rüber. wir haben am 17. 1. im ono (kramgasse 6, bern) gespielt (sehr schönes kellertheater) wäre vielleicht auch was für euch.(www.onobern.ch) wir kommen sicher noch in die mahogany hall....(der geiger interessiert mich natürlich auch) bis dann & weiter so, eure homepage ist sehr fantasievoll! with love, andrea milova from djinbala
Datum
29.11.2003
Name
Kneubühler Susanna
Nachricht
Hallo zusammen
Habe Euch in Anvanches gehört und hatte einen wirklich schönen Abend. TOLL.
Falls Ihr ein Maillisting führt, wäre ich froh wenn Ihr mich auf dem laufenden halten könntet.
Lieben Gruss und macht weiter so
Susanna
Datum
21.11.2003
Name
Charles Binggeli
Nachricht
Der Auftritt in Avenches am 15.11.2003 war sensationell. Gratulation
Sonja/Charles/Dänu
Datum
26.10.2003
Name
Antonio
Nachricht
Hi Streetrats!
I saw your wonderful perfomance in Novara last june during "Novara street festival"; are you gonna come back to Italy? I really hope so!
See you soon!
Datum
15.10.2003
Name
Calo Rapallo
Nachricht
Eine tolle Page, super gemacht,
und fur den Roby persönlich,
liebe Grüsse und alles Gute
Calo
Datum
08.09.2003
Name
eva
Nachricht
Besten Dank für eure Begleitung am Inselifescht von 5.9.03. Es war wie immer suuuuuper. elg eva
Datum
18.07.2003
Name
Metzgi
Nachricht
Habe zufällig vorbei geschaut, und nun will ich Grüsse ausrichten an Röbi, den ich weniger rund in Erinnerung habe, so lange ist es her.

Metzgi
Datum
03.04.2003
Name
Bitterli
Nachricht
Ich hätte Euch gerne für den 5.7.03 gebucht. Aber leider für mich, seid Ihr im schönen Irland engagiert.
Datum
21.03.2003
Name
marino
Nachricht
na ihr
<bR>
<bR>ihr glaubt es nicht, nach vielen umwegen und mit einem dicken und schmerzenden kopf hab ich es geschafft mein zuhause schlussendlich doch noch zu finden...oder war ich bei anna...???
<bR>egal, jungs, habt dank für dies abende!
<bR>und tim, solltest du mal auf diese seite kommen und das lesen, so merke dir: mit dir sauf ich kein bier mehr!
<bR>
<bR>machts gut und auf ein baldiges
<bR>
<bR>another place another time
<bR>
<bR>gruss marino
Datum
13.02.2003
Name
Heinz und Nicole
Nachricht
Hallo Ihr Schweinebacken,

Die knackigsten Weihnachtsgrüsse aus Basel.
Haltet Euch den 21.Juni 2003 von 10.30 Uhr bis um 14.30 frei. Ort Rheinfelden. Feldschlösschen Brauerei.

Hände aus dem Sack.

Gruss Heinz samt allem Grümpel
Datum
17.01.2003
Name
Lüschi
Nachricht
Hi folks

War sensationell, Euch an der Coppa Romana dabei zu haben. Nun freue ich mich darauf, Euch beim Culing zuzusehen. Das wird sicher genau so lustig, hoffentlich aber nicht so spät...
Datum
11.01.2003
Name
Regina&Teresa
Nachricht
Hi Röbby! Wir haben auch mal bei eurer Homepage reingeschaut und finden sie echt klasse! Grüsse von der Family. Teresa und Regina (aus Backnang)
Datum
21.11.2002
Name
Michael
Nachricht
Coole CD

Michael Bächtiger
Datum
12.10.2002
Name
Brunner Béatrice
Nachricht
Hallo ihr Ratten
am Fr, 27.9.02 war ich im Rest. Hans Waldmann, Baar, dinnierte und genoss dabei die tolle Musik von Euch. Nach der Glanznummer "Love me tender" mit meiner Wenigkeit erhielt ich vom Pianisten Eure CD Ballads. Sie gefällt mir sehr gut und ich habe sie bereits mehrere Male angehört. Nochmals vielen Dank und vielleicht bin ich wieder einmal bei einem Konzert dabei.
Viele Grüsse
Béatrice Brunner, Hünenberg
Datum
25.09.2002
Name
Beda Ricklin
Nachricht
Gut, dass es Euch gibt - sonst müsste man noch eine soooo schwierige Erfindung machen. So gute Typen mit derart fetzigem Sound und so viel Fun sind wirklich eine Rarität. Und erst noch mit einer Aufsteller Homepage. Hej Boys, bis bald mit einem Glas in der Hand - oder zwei... oder drei.....
Datum
04.08.2002
Name
Fritschi Hans und Brigitte
Nachricht
Liebe Street Rats
Per Zufall schlenderten wir in unseren Ferien am 21. Juli durch die Strassen von St. Moritz. Von weitem hörten wir Musik die unsere Aufmerksamkeit weckte. Schliesslich kamen wir zum Cafe Hauser und hörten Euch ca. 2 Stunden lang zu. Euer Auftritt war total super und wir waren restlos begeistert. Macht weiter so. Gruss Hans und Brigitte Fritschi
Datum
20.07.2002
Name
Amanda Munk
Nachricht
Also bis morgen in St. Moritz Hotel
Hausen 10:00 Uhr. Eure Homepage gefällt
mir sehr gut!

Gruessli Amanda und der Rest
Datum
14.07.2002
Name
Naddl
Nachricht
servus... als ich freitag durch backnang gelaufen bin, hab ichs fast net glauben können... hattet echt nen gig und ich wu
Datum
09.07.2002
Name
Daniela Henning
Nachricht
I always hear Street Rats' CD and I always remember two very special men that I met in Brazil last february... You have to make plans to come back to Brazil soon! You forgot to drink the last Caipirinha at Aeroclube!
Kisses, I miss you and I do no forget you!
Datum
06.07.2002
Name
Heinz und Nicole Proschek
Nachricht
Hallo Ihr zwei Kotzbrocken. Besten Dank für den wunderschönen Abend im Stadtkeller Basel. Ihr habt eine Super-Homepage. Wir freuen uns auf das Nächste Mal und wünschen Euch inzwischen schöne Sommertage.
Datum
01.06.2002
Name
Monika Huber
Nachricht
Eure Musik fasziniert mich- ich freue mich auf weitere Begegnungen. Gruss vom Napf
Datum
19.08.2001
Name
Martin und Franziska
Nachricht
Lieber Röby, lieber Daniel,
lieber String-Man

Am Samstag, 18. August 01, durften wir Euch zwischen Barfi und Marktplatz in vollen Zügen geniessen. Ende 60ziger Jahre waren wir immer im Tis - ( selbst habe ich auch dort einige Auftritte gehabt ) Ihr versteht sicher unsere Gefühle und unsere Begeisterung, dass es solche Musiker gibt wie Ihr - es geht unter die Haut, Musik eben mit viel Freude und absolut aus dem Bauch!!! Die Street Rats CD haben wir gleich mitgenommen ( bezahlt ! ) und gehört, wirklich super. Die 2. CD bestellen wir per E-Mail.
Es gibt ein nächstes mal, bis bald

Franziska und Martin Deutzer
Hartenfelsstrasse 65a
6030 Ebikon/LU

E-Mail: mdeutzer@joe-martin-band.ch

P.S. Eure Home Page ist absolute Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!