Ursula Wark - vocals

Also - an Berufswünschen mangelte es mir nicht: von Kindergärtnerin über Säuglingsschwester und Flight Attendant bis hin zu Schauspielerin und Sängerin.

Nach absolvierter Diplommittelschule und einer Auszeit in London und Neuchâtel, habe ich mich dann der Kunst hingegeben. An der Zürich Tanzthaterschule lasse ich mich in zeitgenössischem Tanz ausbilden. Dann zieht es mich nach London, wo ich 2000 an der London School of Musical Theatre Schauspiel, Gesang und Tanz studiere und mit Diplom abschliesse.

Verschiedene Band- und Musicalprojekte folgen - unter anderen Hair, When Midnight Stikes, Läbigs Wasser (zum 200-Jahr Jubliäum des Kanton Aargau).

Seit 2003 unterrichte ich Jazztanz, Tanz- und Bewegungsspiele für Eltern und Kind, Ballett und Kindertanz an der Tanzschule Ruth Häusermann in Lenzburg.